Unsere Zimmer sind den vier Grundelementen gewidmet:

  • dem Feuer - feurig dem Temperament freien Lauf lassen
  • dem Wasser - es fließt voller Energie in jeden Winkel
  • der Luft - an der frischen Luft sehnsüchtig die Seele baumeln lassen
  • der Erde - ehrlich erdig mit beiden Beinen fest am Boden stehen

Moderne Zimmer, ausgerichtet nach den ältesten Prinzipien des Seins. Jeder noch so kleine Bereich ist eine Symphonie für Geist und Seele. Man spürt die Ausgewogenheit der vier Elemente in der Umgebung, sie stellen die Harmonie zwischen Mensch und Natur wieder her.  

 

 

Die wichtigste Mahlzeit des Tages? Ja, das Frühstück! Ein ausgewogenes und umfangreiches Frühstück wird im Frühstücksraum vorbereitet und serviert. Dieser ist allerdings viel mehr als nur ein Frühstücksraum. Gemütlich mit den Freunden oder der Familie zusammen sitzen, an kühlen Abenden gerne auch am wärmenden Schwedenofen den Tag entspannt ausklingen lassen...  Vielleicht ein kleines geselliges Spiel gefällig? Oder der Genuss von regionalen Spitzenprodukten? Edle Weine oder Fruchtsäfte stehen bereit und warten nur darauf genossen zu werden.